Sehr geehrter Herr Schell,
ich weiss nicht, wo ich das unterbringen soll - also schreibe ich es hier:
Ich möchte Ihnen zu Ihrem Engagement, Ihrer Kompetenz und Ihrem Kampfgeist, mit denen Sie sich dem Thema Pflege widmen, gratulieren! Ich wünschte, wir hätten so jemanden in Österreich ....
Liebe Grüsse
Carissima
Gratulation! - Anerkennung für Engagement & Kampfgeist
Moderator: WernerSchell
Engagement für die Pflege - Danke!
Guten Morgen und ein Gruß nach Österreich!
Ich habe mich in diesem Forum unter
Pflegemängel - neue Beschwerdemöglichkeiten notwendig
viewtopic.php?p=53457#53457
Ombudsmann /-frau für die Pflege - super Idee
viewtopic.php?p=53458#53458
bei Herrn Schell bedankt und wollte auch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen.
Hochachtungsvoll
Cicero
Ich habe mich in diesem Forum unter
Pflegemängel - neue Beschwerdemöglichkeiten notwendig
viewtopic.php?p=53457#53457
Ombudsmann /-frau für die Pflege - super Idee
viewtopic.php?p=53458#53458
bei Herrn Schell bedankt und wollte auch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen.
Hochachtungsvoll
Cicero
Politisch interessierter Pflegefan!
Im Gleichklang: Frieden - Ausgleich - Demokratie - und: "Die Menschenwürde ist unantastbar"!
Im Gleichklang: Frieden - Ausgleich - Demokratie - und: "Die Menschenwürde ist unantastbar"!
-
- phpBB God
Engagment für die Pflege - Unterstützung angesagt
Hi und guten Morgen im Forum!
Ich schließe mich gerne der Belobigung an und würde mir wünschen, dass recht bald noch mehr Personen ähnlich agieren - oder besser noch: Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk bzw. Herrn Schell unterstützen. Ich bin auf jeden Fall gerne dabei.
MfG Gaby Modig
Ich schließe mich gerne der Belobigung an und würde mir wünschen, dass recht bald noch mehr Personen ähnlich agieren - oder besser noch: Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk bzw. Herrn Schell unterstützen. Ich bin auf jeden Fall gerne dabei.
MfG Gaby Modig
Pflegesystem verbessern - weg von der Minutenpflege. Mehr Pflegepersonal ist vonnöten!
Engagement für die Pflege - Danke!
Hallo,
ich finde es beachtlich, dass in Österreich die Neusser Aktivitäten - mit bundesweiter Ausrichtung - registriert werden. Wichtig sind die Pflegetreffs, die immer wieder wichtige Themen aufgreifen, und dies mit hochkarätigen Gästen:
viewtopic.php?t=11655
Die Gratulation in Richtung von Herrn Schell kann nur breite Bestätigung erfahren.
MfG KPH Neuss
ich finde es beachtlich, dass in Österreich die Neusser Aktivitäten - mit bundesweiter Ausrichtung - registriert werden. Wichtig sind die Pflegetreffs, die immer wieder wichtige Themen aufgreifen, und dies mit hochkarätigen Gästen:
viewtopic.php?t=11655
Die Gratulation in Richtung von Herrn Schell kann nur breite Bestätigung erfahren.
MfG KPH Neuss
Für eine uneingeschränkt gute Pflege müssen wir alle eintreten - die Verfassung enthält die entscheidenden Wertegrundsätze: Die Menschenwürde ist unantastbar!
-
- Sr. Member
Danke für unermütlichen Kampf Pro Pflege .... !
Guten Morgen!
Im Zweifel sollte man mit Lob und Anerkennung nicht sparen. Daher schließe ich mich gerne dem bereits Gesagten an und danke auch herzlich für die unermütliche Werbung für gute Pflegebedingungen. Auch wenn es so manche Zeitgenossen nicht hören wollen, wir müssen uns zwingend der Abstellung des Pflegenotstandes zuwenden. Am Pflegepersonal hängt es letztlich entscheidend, ob PflegeheimbewohnerInnen gut oder weniger gut versorgt werden. Die aktuell diskutierten Probleme in einem Düsseldorfer Pflegeheim zeigen deutlich auf, dass ein Sparen beim Personal nicht gut gehen kann und nur Versorgungsschwierigkeiten bringt. Siehe dazu im Forum unter:
viewtopic.php?t=14529
Es grüßt herzlich:
Sabrina Merck
Im Zweifel sollte man mit Lob und Anerkennung nicht sparen. Daher schließe ich mich gerne dem bereits Gesagten an und danke auch herzlich für die unermütliche Werbung für gute Pflegebedingungen. Auch wenn es so manche Zeitgenossen nicht hören wollen, wir müssen uns zwingend der Abstellung des Pflegenotstandes zuwenden. Am Pflegepersonal hängt es letztlich entscheidend, ob PflegeheimbewohnerInnen gut oder weniger gut versorgt werden. Die aktuell diskutierten Probleme in einem Düsseldorfer Pflegeheim zeigen deutlich auf, dass ein Sparen beim Personal nicht gut gehen kann und nur Versorgungsschwierigkeiten bringt. Siehe dazu im Forum unter:
viewtopic.php?t=14529
Es grüßt herzlich:
Sabrina Merck
Dem Pflegesystem und den pflegebedürftigen Menschen muss mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden! Daher:
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk!
http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk!
http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de
-
- Sr. Member
Gratulation! - Anerkennung für Engagement & Kampfgeist
Guten Morgen Herr Schell (und Forum),
schließe mich gerne der Gratulation an und wünsche weiterhin alles Gute - Pro Pflege ..... !
Lb. Grüße
Anja Jansen
schließe mich gerne der Gratulation an und wünsche weiterhin alles Gute - Pro Pflege ..... !
Lb. Grüße
Anja Jansen
Es ist mehr Aufmerksamkeit für dementiell erkrankte Menschen nötig. Unser Pflegesystem braucht deshalb eine grundlegende Reform!